"Alles weird gut"-Masken: Creative Region startet Crowdfunding für heimischen Musikernachwuchs
LINZ. Creative Region hat gemeinsam mit dem Linzer Label „Das Merch“ eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Dabei können „Alles weird gut“-Masken erstanden werden. Mit der Aktion soll der heimische Musikernachwuchs in diesen schwierigen Zeiten unterstützt werden.
Mit dem Kauf der Maske trägt man dazu bei, jungen Nachwuchsmusikern eine erste große Bühne zu bieten. Der Erlös geht an die nächste Ausgabe des Lautstark-Contests im Posthof Linz, der in der Vergangenheit bereits den Grundstein für Karrieren internationaler Größen wie Mavi Phoenix gelegt hat.
Zukunfts-Optimismus: „Alles weird gut!
Trotz aller „Weirdness“ - in der aktuellen Situation sieht die Creative Region auch Chancen: auf Fokus, auf Innovation. Auf das Vertrauen in Kreativität und eigene Stärken. Die Möglichkeit, neue Partnerschaften und Kooperationen aufzubauen. Auf die Verpflichtung, neu zu denken und Neues zu schaffen. Mit den Mund-Nasenmasken kann jeder zum Botschafter des Zukunfts-Optimismus werden: Mit der Maske steht einem die positive Grundeinstellung ins Gesicht geschrieben.
„Ein bisschen Ironie hilft“
„Mit seinem Wortspiel ist dieser Claim der Creative Region“ der perfekte Spruch für den Umgang mit der Coronakrise. „Auch wenn sich alles etwas seltsam oder weird anfüllt, mit Optimismus und Kreativität findet sich eine Lösung. Und ein bisschen Ironie hilft in solchen Situationen immer“, findet die für Kreativwirtschaft zuständige Stadträtin Doris Lang-Mayerhofer.
Alle Infos und mitmachen gleich hier: crowd.dasmerch.com/products/creative-region
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden