Tischtennis-Klub Linz AG Froschberg spielt in Villach um den 21. Staatsmeister-Titel
LINZ/VILLACH. Bereits gestern reiste das komplette Bundesliga-Team von Linz AG Froschberg nach Villach zum Play-Off um den Mannschafts-Staatsmeister-Titel.
Mit dabei in Kärnten ist auch Sofia Polcanova - die lange Leidensgeschichte von Europas Nummer eins scheint sich zu Ende zu neigen. Wenngleich sie noch nicht bei 100-%iger Fitness ist und ihr einiges an Spielpraxis fehlt. Zudem leidet Liu Jia an Rückenproblemen. Viele andere kleinere Fitnessprobleme prägen die aktuelle Situation des Teams, das trotz alledem optimistisch ins Halbfinale geht. Dort trifft Froschberg auf Kufstein.
LZ Froschberg trifft auf Villach
Das Leistungszentrum von Froschberg wird im Halbfinale gegen Villach spielen. Gegen diesen starken Gegner, allen voran mit Defensivkünstlerin Ivana Malobabic, hatten die Froschberg-Talente allerdings schon im Grunddurchgang in Linz das Nachsehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden