Zipfer und LASK verlängern Partnerschaft für die nächsten drei Saisonen
LINZ. Seit der Saison 2016/2017 ist Zipfer einer der Leading Partner des oberösterreichischen Fußball-Bundesligisten LASK. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun um weitere drei Jahre bis zur Saison 2027/2028 fortgesetzt.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit seit 2016 wurde die Sponsoring-Vereinbarung zwischen Zipfer und dem LASK nun bis zur Saison 2027/2028 verlängert. Als Leading Partner wird Zipfer weiterhin eine hochwertige werbliche Präsenz im Stadion haben und bei den Heimspielen des LASK für Biergenuss sorgen. Denn die Vorzüge des unverwechselbaren Biergenusses wissen die Zuschauer offenkundig zu schätzen: Alleine im Jahr 2024 wurden mehr als 200.000 Halbe Bier bei den Spielen in der Raiffeisen Arena verkauft.
Michael Wallner, Marketing Director bei der Brau Union Österreich, äußerte sich erfreut über die Fortsetzung der Partnerschaft: „Zipfer steht für unverwechselbaren Biergenuss mit einer einzigartigen frischen Hopfennote und passt mit seinem starken Charakter perfekt in die emotionale Welt des Fußballs und seiner Fans. Wir freuen uns darauf, den Verein weiterhin zu unterstützen und drücken schon jetzt die Daumen für viele weitere Erfolge. Gemeinsam schreiben Zipfer und der LASK weiterhin Geschichte – mit jedem Tor, jedem Schluck und jeder gemeinsamen Erinnerung.“ Mergim Bresilla, CFO des LASK, ergänzt: „Die Vertragsverlängerung mit unserem langjährigen Leading Partner Zipfer ist für uns ein bedeutender Schritt. Unsere Partnerschaft ist von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Wir sind froh und dankbar, dass wir diesen erfolgreichen Weg auch in den kommenden Jahren gemeinsam beschreiten können und Zipfer unser gastronomisches Angebot weiterhin bereichern wird.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden