Andrea Fürtauer-Mann übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation im Ordensklinikum Linz
LINZ. Mit 1. Mai 2020 übernimmt Andrea Fürtauer-Mann übernimmt die Leitung der Unternehmenskommunikation im Ordensklinikum Linz und wird damit auch neue Pressesprecherin.

Die bisherige stellvertretende Leiterin Andrea Fürtauer-Mann übernimmt diese Funktion von Claus Hager, der nach 14 Jahren in der Kommunikation des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern Linz beziehungsweise im Ordensklinikum Linz künftig die Leitung des Büros der Geschäftsführung übernimmt.
Andrea Fürtauer-Mann ist seit September 2018 im Servicebereich Kommunikation im Or-densklinikum Linz beschäftigt. Davor war sie Leiterin der Stabsstelle PR & Kommunikation am Kepler Universitätsklinikum, als Pressesprecherin des Landesschulratspräsidenten für Oberösterreich sowie als Journalistin in diversen Redaktionen tätig.
Die Arbeitsschwerpunkte von Claus Hager werden künftig die Unterstützung der Geschäftsführung in der organisatorischen Lenkung der Management-Prozesse sowie in der wirtschaftlichen Steuerung der Organisationseinheiten des Ordensklinikums Linz sein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden