Donnerstag 20. Februar 2025
KW 08


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neuer Vorstand bei der Jungen Wirtschaft Linz-Stadt gewählt

Nora Heindl, 21.01.2025 09:02

LINZ. Funktionswechsel bei der Jungen Wirtschaft Linz-Stadt. Philipp Moser übergab den Bezirksvorsitz an Bernhard Aufreiter. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Leo Jindrak, Lukas Krainz und Lisa Leitenberger bildet er den neuen Vorstand des Linzer JW-Netzwerks.

Bernhard Aufreiter (l.) übernimmt von Philipp Moser (Foto: WKOÖ)
  1 / 2   Bernhard Aufreiter (l.) übernimmt von Philipp Moser (Foto: WKOÖ)

Bernhard Aufreiter ist Geschäftsführer der Mopius Mobile GmbH, einem auf App-Entwicklung spezialisierten Unternehmen mit, welches seit über zehn Jahren smarte, mobile Lösungen für den digitalen Wandel und Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, UI/UX-Design, App- und Web-Entwicklung sowie Vermarktung anbietet. Zu ihren Kunden zählen Start-ups, kleine und mittelständische Unternehmen sowie international agierende Konzerne.

Bernhard Aufreiter ist voller Tatendrang für die Region: „Die Anliegen der jungen Selbständigen und Gründer sowie die starke Vernetzung untereinander stehen im Fokus unserer Tätigkeit. Gemeinsam packen wir tatkräftig an und bringen neue Ideen zum Sprudeln. Ich sehe in meiner Aufgabe als Bezirksvorsitzender die schöne Gelegenheit, junge Wirtschaftstreibende zu unterstützen und zentrale Themen der Jungen Wirtschaft voranzutreiben.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden