Konzernsprecherin Jutta Oberweger wechselt von OÖ Gesundheitsholding zur Raiffeisenlandesbank OÖ
LINZ. Jutta Oberweger, Konzernpressesprecherin der OÖ Gesundheitsholding, wechselt mit 1. September zur Raiffeisenlandesbank Oberösterreich (RLB OÖ).

Mit 1. September 2025 übernimmt Oberweger die Funktion der Unternehmenssprecherin der RLB OÖ und verantwortet künftig die interne und externe Kommunikation. Sie bringt umfangreiche Expertise in der strategischen PR und Kommunikationsarbeit mit.
Oberweger absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaften. Ihre berufliche Laufbahn umfasst leitende Positionen in der Kommunikationsbranche, unter anderem bei der VA Tech Elin EBG GmbH in Linz. Seit 2002 leitet sie die Unternehmenskommunikation der OÖ Gesundheitsholding und ist dort aktuell als Konzernpressesprecherin tätig.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden