Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

DSDS: Stimmbandentzündung bremst Marks

Robert Hofer, 07.03.2017 11:59

NEUZEUG. Felix Marks hat es bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) unter die Top-30 geschafft. Beim sogenannten Recall in Dubai kommt für ihn allerdings das Aus.

Felix Marks Foto: RTL/Gregorowius
Felix Marks Foto: RTL/Gregorowius

Aus einem Extra-Geschenk zu seinem 22. Geburtstag am 3. März ist für Felix Marks nichts geworden. Gemeinsam mit drei weiteren Mitstreitern musste er der Jury um Dieter Bohlen in Dubai den Hit „Say you won“t let go“ von James Arthur zum Besten geben. Während die anderen drei Sänger eine Runde weitergekommen sind, konnte der Neuzeuger bei den Jurymitgliedern Michelle, H.P. Baxxter und Shirin David nicht punkten. Lediglich Pop-Titan Bohlen hätte ihn eine Runde weiter geschickt.

Stimme war angeschlagen

Auf seiner Facebook-Seite spricht Felix Marks von einer tollen Erfahrung, ärgert sich aber auch über die Ausschnitte, die am Samstagabend auf RTL zu sehen waren. „Etwas schade und rufschädigend für mich finde ich es, dass in der letzten Sendung verschwiegen wurde, dass ich eine Stimmbandentzündung zu dem Zeitpunkt hatte und all meine Interviews und Stellungnahmen - wo man meine kaputte Stimme hören konnte - raus geschnitten wurden“, so der Neuzeuger. An der Musikkarriere wird Felix Marks weiter arbeiten. Seinen nächsten Auftritt hat er am Samstag, 18. März, im Kulturverein röda in Steyr (20.30 Uhr).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden