Sonntag 30. März 2025
KW 13


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tips Logo  Anzeige, 23.07.2024 08:00

PERG. Regional einkaufen ist am Wochenende in der Innenstadt von Perg nochmals günstiger. Die Kaufleute laden am Freitag 26. und am Samstag, 27. Juli zu den Sommer-Schnäppchen-Tagen ein.

Schnäppchentage am kommenden Wochenende in Perg (Foto: Stadtmarketing Perg)
  1 / 3   Schnäppchentage am kommenden Wochenende in Perg (Foto: Stadtmarketing Perg)

Der Höhepunkt des Sommer-Schlussverkaufs in Perg sind die Schnäppchen-Tage. Für Stadtbesucher ist das eine gute Gelegenheit, um günstig einzukaufen. Sie finden bei den Marktständen im Freigelände und bei markierten Angebotsbereichen in den Geschäften Schuhe, Oberbekleidung und Wäsche, Taschen, Sonnenbrillen, Uhren, Schmuck, Reise-Accessoires, Heimtextilien, Bücher, Geschenk- sowie Haushaltsartikel. Die „Schnäppchenjagd“ startet am Freitag um 9 Uhr und dauert bis 18 Uhr, am Samstag geht es bis 12 Uhr weiter. Die Schnäppchentage finden bei jedem Wetter statt.

Verkehrshinweis

Für Wühltische und Angebots-Ständer werden Parkplätze vor einigen Geschäften gesperrt. Doch es gibt ausreichend Parkplätze im Stadtzentrum. Das Stadtmarketing Perg empfiehlt, auch die Parkplätze Hinterbachweg und Dirnbergerstraße zu nutzen. Dort parkt man für nur 1,50 Euro fünf Stunden. So genießen Besucher das Schnäppchen-Shopping ohne Zeitdruck.

Sommer-Schnäppchen-Tage
Fr., 26. Juli von 9 bis 18 Uhr
Sa., 27. Juli von 9 bis 12 Uhr
Stadtzentrum Perg
www.stadtmarketing-perg.at
Teilnehmer:
Bahnhofstraße
My Vintageworld Boutique
Strasser-Markt – Mode, Haushalt und mehr
Schulrat-Stöckler-Straße
Schneewittchen für Zwerge
Dr.-Schober-Straße
Buch & Papier FRICK
Lederwaren Irrendorfer
Hauptplatz
Schuhmode Alfred
Annemarie Heimtextilien
Herrenstraße
Molligo Mode
Kolm Moden
Meine Wäsche Elisabeth
Bogart 2.0 für Mode
Optik Kroboth
ESPRIT Shop Perg
Juwelier Edthaler
Der Falke - Sehzentrum

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden