Filmabend: W.E.B zeigt "Power to Change - Die Energierebellion"
PFAFFENSCHLAG. Die W.E.B Windenergie AG organisiert am 12. Dezember um 19 Uhr einen spannenden Filmabend zum Thema Energiewende. Der Dokumentarfilm „Power to Change“ von Regisseur Carl A. Fechner ist auf dem Weg der meistgesehene Kino-Dokumentarfilm 2016 in Deutschland zu werden. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung aber unbedingt erforderlich.
Der Film (90 Minuten) ist ein eindrucksvolles Plädoyer für die rasche Umsetzung der Energierevolution. Er zeigt anhand der Lebensgeschichten ausgewählter Protagonisten in der ganzen Bandbreite der Gesellschaft, Visionen und deren Umsetzung
Durch innovative Technologien. Ziel ist eine Welt ohne fossile und atomare Energiequellen. In einer Reise an mehr als 20 Schauplätze zeigt „Power to Change“ nahezu alle Themenbereiche der Energiewende: Dezentrale Energieversorgung aus Erneuerbaren Energien, Energieeffizienz, energetische Sanierung, Elektromobilität, Speicherung, Wärmewende und vieles mehr.
Auch die Ukraine ist ein Schauplatz in Fechners neuem Film. Ein Land, das sich in einer starken Energieabhängigkeit befindet und zeigt, wie eine dezentrale Energieversorgung auf Basis von Erneuerbaren Energien zur Friedensgestaltungbeiträgt.
Im Anschluss an die Vorführung stehen die beiden W.E.B-Vorstände Frank Dumeier und Michael Tricka für Fragen und Diskussionen zur dezentralen Energiewende zur Verfügung. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Termin
Montag, 12. Dezember 2016, 19 Uhr
Firmenzentrale W.E.B Windenergie AG, Davidstraße 1, 3834 Pfaffenschlag
Eintritt: Frei
Anmeldung unbedingt erforderlich!
Bei Martina Willfurth unter Telefon: 02848/6336-26, Mobil:0664/8454045 oder per Mail: martina.willfurth@windenergie.at
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden