Premiere für Hollerbergfest am Unterkagererhof ist geglückt
AUBERG. Nachdem 200 freiwillige Helfer aus Auberg und Umgebung über 3.000 Arbeitsstunden geleistet haben, ist das erste Hollerberg-Fest am Denkmalhof Unterkagerer vorbei und war ein voller Erfolg. „Es waren anstrengende Monate mit unzähligen Besprechungen und Arbeitstagen, aber am Ende hat es sich gelohnt und wir konnten ein grandioses 51. Hollerberg-Fest feiern“, freut sich das Festkomitee.
Gestartet hat das Fest mit dem Kabarett von Ö3-Callboy Gernot Kulis am Freitag. „Wenn Gernot Kulis zum Telefon greift, hört und lacht die ganze Nation mit – mitgelacht haben unsere Kabarett-Besucher definitiv“, berichtet Chef-Organisator Andreas Schauer. Auch die jungen Gäste der Freiwilligen Feuerwehr Auberg kamen nicht zu kurz. „Tream und Alexander Eder haben am Flash und in der Festarena für richtig Stimmung gesorgt“, sagt Markus Starlinger.
Feuerwehr zieht positive Bilanz
Feuerwehrkommandant Stefan Scheiblhofer freut sich, dass das Premierenfest am Unterkagererhof so perfekt über die Bühne gegangen ist: „Zusätzlich zum Freitag konnten wir auch am Samstag ein super Fest feiern und das Wochenende mit einen Frühschoppen ausklingen lassen.“
Die Freiwillige Feuerwehr Auberg bedankt sich bei allen Besuchern für ein tolles Fest und freut sich, wenn sie wieder kommen, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: Hollerberg-Fest – Zu Gast bei Freunden.
Die 10 wichtigsten FAQ zum Fest: www.hollerberg.at
Einen Bericht zum Fest wird demnächst auf Mühlviertel TV zu sehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden