Schiunion Böhmerwald: Manuel Kaiser und Alisa Gierlinger holten sich Vereinsmeistertitel
HOCHFICHT. Traditionell zu Saisonende fand bei sehr guten Pistenbedingungen am Hochficht die Vereinsmeisterschaft der Schiunion Böhmerwald Intersport Pötscher (SUB) statt.

In einem Riesentorlauf mit zwei Durchgängen zählte der schnellste Lauf und die Athleten ließen nichts anbrennen. Von den Kleinsten bis zum etwas älteren Semester wagten alle den Lauf auf der „Wenzelwiese“.
Natürlich durfte der Spaß nicht zu kurz kommen und so flitzten die SUB-Mamis im Bienenkostüm, die Trainer im Retro- oder Arbeitsoutfit die Piste hinunter.
Die Schnellsten
- Den Vereinsmeister-Titel bei den Damen holte sich Alisa Gierlinger, bei den Männern war Manuel Kaiser der schnellste.
- Den Titel in der Schülerklasse holte sich ebenfalls Alisa Gierlinger und bei den Jungs Michael Katzinger.
- Karoline Gierlinger und Elias Gahleitner kürten sich zum Vereinsmeister in der Kinderklasse.
Die Saison für die Athleten ist noch nicht ganz vorbei. Am kommenden Wochenende finden die Landescup-Finalrennen statt, bei denen die SUBler natürlich wieder voll zuschlagen wollen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden