Raaber Schüler beteiligen sich an der „Jerusalema Dance-Challange“
RAAB. Die Schüler und Lehrkräfte der Mittelschule Raab haben sich an der „Jerusalema Dance-Challange“beteiligt. Das Tanzvideo findet man auf der Homepage der Schule.
Der Viral-Hit „Jerusalema Dance Challenge“ geht seit Wochen um die ganze Welt. Nun begeisterten auch Schüler der Mittelschule Raab mit einem Video der Challenge. „Gerade in dieser Corona-Zeit ist es wichtig, den Ängsten und Sorgen, die den Alltag vieler Menschen begleiten, etwas entgegenzusetzen. Die Jerusalema Dance-Challenge heitert in schweren Zeiten auf und bringt Menschen während der Pandemie dazu, gemeinsam zu tanzen“, berichtet Anna-Katharina Hraschan, Lehrerin an der Neuen Mittelschule Raab. Und weiter: „Das möchten wir mit der Teilnahme an der Jerusalema Dance-Challenge zeigen. Gemeinsam trotzen wir dem Virus und verbreiten gute Laune und Zuversicht“, meint Hraschan.
Tanzkünste
Alle, sowohl die Kinder zuhause als auch jene, die in der Schule die Betreuung in Anspruch nehmen, beteiligten sich an der Challenge. Auch die Lehrkräfte der Schule tanzten fleißig mit und zeigten ihre Tanzkünste. „Es ist unglaublich, wie sehr der Zusammenhalt durch die Challenge gestärkt wurde. Das Lied erfüllte das ganze Schulhaus“, informiert Hraschan.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden