Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Tamara Humer will bei größter Fitnessmesse Europas eine gute Figur machen

Hans Promberger, 06.02.2018 18:02

STROBL. Während für manche die Zeit, sich eine optimale Bikini- bzw. Badehosenfigur zuzulegen knapp wird, braucht sich Tamara Humer keine Sorgen haben. Nach monatelangem Training ist die Körperathletin fit für das erste Wettkampf-Highlight.

Tamara Humer stellt sich den Argusaugen einer fachmännischen Jury.
  1 / 2   Tamara Humer stellt sich den Argusaugen einer fachmännischen Jury.

Beim Höhepunkt der größten Fitnessmesse Europas – der Wahl der „Miss Fibo Power Beauty“ – Mitte April in Köln will die Stroblerin im Wettkampf durchtrainierter und -gestylter Frauen antreten. Die Jury beurteilt dabei die Körperform (Linienführung etc.), Aussehen (Bikini, Make-up, Haare, Schmuck, Schuhe) sowie Performance und Bühnenausstrahlung. „Dieser Bewerb soll meine Wettkampfsaison eröffnen. Ich habe ein Jahr lang hart an mir gearbeitet und möchte meinen vierten Platz verteidigen. Danach sind die österreichische Meisterschaft in Bregenz sowie Wettkämpfe in Lettland und Tschechien geplant. Wenn alles gut läuft, ist vielleicht sogar die Teilnahme an der Europameisterschaft drin“, so Humer.

Bitte um Stimmen für das Voting unter www.fibo.com

Zunächst gilt es aber bei „Fibo“ in Köln dabei zu sein. Dazu müssen Fans und Sympathisanten die Strobler Schönheit online unterstützen. Stimmen für Humer kann man täglich bis 28. Februar unter www.fibo.com/voting abgeben. Von den 43 Bewerberinnen in Humers Klasse dürfen dann die besten sechs auf der „Fibo“ antreten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden