Oberbank Münichholz: Kieweg neuer Bankstellenleiter
STEYR. Mit rund 160 Filialen in fünf Ländern ist die Oberbank die Regionalbank im Herzen Europas. Die Bankstelle in Steyr-Münichholz steht seit Kurzem unter neuer Leitung.
Die Oberbank ist traditionell die Bank der Industrie und des Gewerbes mit einem starken Standbein im Privatkundengeschäft. Die Filiale in Steyr-Münichholz wurde am 18. Jänner 1974 als eine von damals 35 Oberbank-Filialen eröffnet. Sie betreut rund 3200 Privatkunden sowie viele Firmen aus der Region und versteht sich als finanzieller Komplettanbieter vor Ort, der auf gebündeltes Know-how (Förderungen uvm.) zurückgreifen kann.
Während andere Institute Filialen schließen, sieht die Oberbank ihr Filialnetz, das sogar erweitert wird, als Erfolgsfaktor, um gemeinsam mit ihren Kunden langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen pflegen zu können.
Seit 1. April steht die Oberbank Münichholz unter der neuen Leitung von Werner Kieweg. Privat ist der 34-Jährige verheiratet und zweifacher Vater, beruflich wechselte er nach elf Jahren Erfahrung in einem anderen Institut, wo er eine Vielzahl an Aufgaben bis hin zur Führungsebene durchlief, zur Oberbank. In seiner neuen Aufgabe will er mit dem erfahrenen Team den erfolgreichen Weg weitergehen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden