STEYR/STEYR-LAND. Eine starke Defensivleistung beschert Garsten drei Punkte in St. Georgen/Gusen. In der Bezirksliga Ost jubelt Losenstein über den ersten Saisonsieg.

In der achten Runde hat es für den SV Losenstein endlich mit dem ersten vollen Erfolg geklappt. Nach der Trennung von Coach Karl Buder jubeln die Ennstaler unter Interimstrainer Christoph Krenn über einen 3:0-Erfolg beim SC St. Valentin. Durch Tore von Christian Gröbl, Daniel Klausberger und Michel Bammacher verlässt der SVL die Abstiegsränge.
Spektakel in Wolfern
Ein Spektakel mit acht Toren und zwei Ausschlüssen wird den Besuchern in Wolfern geboten. Die Hausherren stehen trotz ansprechender Leistung und einer 2:1-Pausenführung allerdings am Ende gegen Doppl-Hart mit leeren Händen da. Zur tragischen Figur wird Martin Sulzner, der bereits zwei Treffer erzielt hatte und per Elfmeter in Minute 93 die Chance auf das 4:4 hat. Sulzner verschießt, die Gäste treffen im Gegenzug zum 3:5-Endstand. Neuzeug feiert einen überraschenden 4:3-Erfolg bei den St. Florian Juniors, Bewegung Steyr setzt seinen Lauf mit einem 2:0 gegen die Pasching Juniors fort. Dietach schafft in Traun nach 2:0-Rückstand noch ein 2:2-Remis, St. Ulrich ist in Neuhofen zwar spielerisch stärker, muss sich aber mit 3:0 geschlagen geben.
Goldtor von Plöchl
In der Landesliga Ost überzeugt Garsten im Kellerduell in St. Georgen/Gusen mit einer starken Defensive. Für das Goldtor beim 1:0 und damit drei Punkte sorgt Christoph Plöchl in der 27. Minute.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden