Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Julius Award für Gaflenzer Vorzeige-Unternehmen

Robert Hofer, 17.04.2025 08:55

GAFLENZ. Die Firma Harreither ist für innovative Lösungen im Bereich gesundes Heizen und Kühlen bekannt.

Von links: WB-Bezirksobfrau Judith Ringer, WB-Bezirksgeschäftsführer Thomas Brettenthaler, Gründer und Geschäftsführer Raimund Harreither sowie ÖVP-Bürgermeister Andreas Kaltenbrunner (Foto: Wirtschaftsbund)

Vom Wirtschaftsbund wurde Harreither mit dem Julius Award ausgezeichnet. Dieser Preis wird an besonders qualitätsvolle Unternehmen in Oberösterreich verliehen. „Wir sind stolz, ein so zukunftsorientiertes Unternehmen wie die Firma Harreither zu ehren. Sie setzen mit ihren Lösungen neue Maßstäbe für Qualität und Umweltbewusstsein“, sagt Judith Ringer, Wirtschaftsbund-Obfrau in Steyr-Land.

Firmenchef Raimund Harreither hat sein Unternehmen auch durch intensives Sportsponsoring bekannt gemacht. Etwa im Fußball mit Austria Wien, in der Formel 1 mit Alexander Wurz oder im Skisport mit Thomas Sykora.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden