Rudolf Roithner: seine einfühlsame Kultur des Abschiednehmens
Wenn ein Mensch stirbt, der einem nahe war und den man geliebt hat, erfährt man die Gefühle des Lebens ganz besonders intensiv.
Auf den Tod eines geliebten Menschen ist man niemals zusätzlich vorbereitet. In der schweren Zeit des Abschiednehmens ist es daher besonders wichtig, einen seriösen, kompetenten und einfühlsamen Partner zu haben, der bei allen Belangen rund um die Abholung, die persönliche Verabschiedung und die Trauerfeier den Hinterbliebenen hilfreich zur Seite steht.
Der endgültige Verlust eines Menschen ist schmerzhaft und stimmt einen schwermütig. Wenn man sich auf die Trauerarbeit einlässt, kann man das Schicksal durch den Glauben und eine Kultur des Gedenkens bewältigen. Zu dieser Kultur des Bewältigens gehört auch die Bestattungskultur. Um diesen Weg des Gedenkens gehen zu können, sind einige Vorbereitungen notwendig, bei denen das Bestattungsunternehmen Roithner gerne hilfreich und kompetent zur Seite steht.
Rudolf Roithner in Traun ist mit seinem Bestattungsunternehmen dabei seit 50 Jahren ein verlässlicher Partner. Das von der Wirtschaftskammer ausgezeichnete Familien-Unternehmen organisiert Erd- und Feuerbestattungen, bietet Überführungen an und hilft den Hinterbliebenen bei der Durchführung aller Behördenwege und Formalitäten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden