Gallneukirchner Kulturverein Ga.st setzt im November und Dezember auf Vielfalt
GALLNEUKIRCHEN. Die Alte Feuerwehrhalle im Herzen von Gallneukirchen wird diesen November und Dezember zum Schauplatz spannender kultureller Erlebnisse. So präsentiert etwa der Kulturvereins Ga.st zwei einzigartige Veranstaltungen, die musikalische Vielfalt und Kreativität in den Mittelpunkt stellen.
Der Kulturverein verwandelt die Alte Feuerwehrhalle in eine Bühne für einzigartige kulturelle Erlebnisse. Unter dem Motto „Vielfalt verbindet“ bietet der Verein ein abwechslungsreiches Programm für alle Kulturinteressierten.
Mella Casata und Mawe: Neue Töne aus Oberösterreich im November
Am Samstag, 18. November, 20 Uhr dürfen sich die Gäste auf einen musikalischen Höhepunkt freuen, wenn Mella Casata und Mawe die Bühne der Alten Feuerwehrhalle betreten. Mella Casata, eine Oberösterreicherin mit italienischen Wurzeln, hat bereits mit zahlreichen Singles bewiesen, dass sie US-Pop auf eindrucksvolle Weise in heimische Gefilde übersetzen kann. Als Opener für Mella Casata tritt Mawe auf, eine aufstrebende Band aus Oberösterreich. Ihre Musik lässt sich schwer einem bestimmten Genre zuordnen und bewegt sich irgendwo zwischen Rock, Pop, Punk und Soul. Diese Vielfalt verspricht eine fesselnde musikalische Erfahrung für jeden Geschmack.
Karten: 12 Euro VVK, 15 Euro AK
BartolomeyBittmann: Klassik trifft auf Jazz und Rock im Dezember
Der Dezember startet mit einer musikalischen Überraschung, wenn der Kulturverein BartolomeyBittmann am Samstag, 9. Dezember, 20 Uhr präsentiert. Matthias Bartolomey, Cellist, und Klemens Bittmann, Geiger und Mandolaspieler, sind Meister ihres Fachs und verankert in der klassischen Musiktradition. Doch sie gehen einen völlig neuen Weg, der Spontanität und Improvisation aus der Jazzästhetik mit intim groovenden bis hin zu kraftvoll rockenden Elementen verbindet. Ihre einzigartige Musik entführt in eine andere Welt.
Tickets: 22 Euro VVK, 25 Euro AK
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden