Gratis-Filmabend im Alten Hallenbad Gallneukirchen mit Komödie „Mermaids don't cry"
GALLNEUKIRCHEN. Der Kulturverein „Klangfolger“ lädt am Samstag, 12. April, ab 20 Uhr zu einem besonderen Kinoabend ins Alte Hallenbad Gallneukirchen ein. Gezeigt wird die österreichische Komödie „Mermaids don`t cry“. Der Eintritt ist frei.

Ein Auszug aus dem Inhalt: „Wenn Supermarktkassiererin Annika in ihre Meerjungfrauenflosse schlüpft, verwandelt sich das Hallenbad in einen fantastischen Ozean. Im Wasser kann sie den Alltag hinter sich lassen – hier fühlt sie sich frei. Ihr großer Traum: eine luxuriöse Profi-Flosse, die ihr Leben verändern soll. Doch das gute Stück ist nicht nur unerschwinglich, sondern das mit dem Leben-Verändern ist auch nicht ganz so einfach“, heißt es in der Presseaussendung von Thomas Auer, Sprecher des Klangfestivals.
Der Film von Franziska Pflaum dauert 92 Minuten, unter den Schauspielern dabei sind etwa Stefanie Reinsperger, Julia Franz Richter und Karl Fischer.
Der Eintritt ist frei, selbstgemachtes Popcorn gibt’s obendrauf. Um kostenlose Reservierung via Kupfticket (https://kupfticket.com/events/kino-im-alten-hallenbad-mermaids-dont-cry wird gebeten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden