Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musikverein Reichenau-Haibach-Ottenschlag ist bei der Landeswahl des Tips-Sympathicus dabei

Paulina Straßer, 23.04.2025 14:25

URFAHR-UMGEBUNG. Tips, der ORF OÖ, das Land OÖ, die Sparkasse OÖ und Zipfer suchen den sympathischsten Musikverein Oberösterreichs. Der Musikverein Reichenau-Haibach-Ottenschlag hat sich im Bezirk den ersten Platz gesichert und darf im Finale, der Landeswahl, antreten.

Der Musikverein Reichenau-Haibach-Ottenschlag hat nun die Chance, Landessieger zu werden. (Foto: OÖBV Freistadt)

Zahlreiche Musikvereine aus Oberösterreich sammelten in den vergangenen Wochen fleißig Stimmen. In Urfahr-Umgebung konnte sich schlussendlich der Musikverein Reichenau-Haibach-Ottenschlag den ersten Platz sichern. Weiter geht es nun mit der Landeswahl. Ab sofort kann wieder abgestimmt werden. Gültig sind die Originalstimmzettel aus der Tips. Diese können vollständig ausgefüllt per Post an die Tips-Geschäftsstelle Linz (Promenade 23, 4010 Linz) geschickt oder persönlich vor Ort abgegeben werden. Einmal täglich kann auch online auf www.tips.at/sympathicus abgestimmt werden. Die Landeswahl läuft bis Montag, 26. Mai, um 10 Uhr. Die Sieger werden dann am Mittwoch, 4. Juni, gekrönt.

Tolle Preise warten

Der Landessieger wird mit 2.000 Euro für den nächsten Vereinsausflug, einem 500 Euro-Konsumationsgutschein der Brau Union, Eintrittskarten für „Best of Blasmusik – Austria Tattoo“ und einem Sachpreis des Musikhauses Danner belohnt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden