Marktbrettl Lenzing präsentiert neue Vorstellung "Nix is fix"
LENZING. Die neue Vorstellung des Marktbrettl Lenzing findet heuer unter dem Motto „Nix is fix!?“ im Kulturzentrum Lenzing statt.
Die Schauspieler entführen ihr Publikum heuer ins berühmte Schweizerhaus, ins Kino, ins Arbeitsamt – und sogar bis weit hinauf in den Himmel. Es geht um unglückliche Verwechslungen und Missverständnisse, um gutes Benehmen und um kuriose Arten, in den Himmel zu kommen.
Es gibt auch einige neue Formate auf der Bühne – darunter einen Standup-Comedy-Beitrag, der von einem bittersüßen, aber liebenswürdigen Kulturschock handelt, den eine gebürtige Deutsche erfährt, wenn sie nach Österreich auswandert oder auch Mini-Videoproduktionen des Markbrettl-Nachwuchses, die das Publikum auf der großen Leinwand genießen darf. Auch die hauseigene vierköpfige Band ist heuer wieder mit dabei und begleitet das Publikum mit lustigen Songs durch den Abend. Den musikalischen Schlussakt bildet in jedem Jahr das berühmte „Lenzinger Lied“, wo die Band stets kräftige gesangliche Unterstützung des gesamten Publikums erfährt.
Die Vorstellung in diesem Jahr findet einmal mehr ganz im Zeichen des Ehrenamts statt. Das Marktbrettl spendet seit 40 Jahren die eingenommenen Beträge für Menschen in Not. Besonders im Fokus steht heuer das Projekt „Guardian Hand“ von Ilse Schreiner-Kalleitner, das bedürftige Kinder auf den Philippinen unterstützt. (guardianhandproject.com)
Die Karten für die Vorstellungen können wie gewohnt telefonisch unter der Nummer 0664 488 69 84 oder per Mail an marktbrettl@gmx.at reserviert und zum Vorverkaufspreis von 16 Euro an der Abendkasse abgeholt werden. An der Abendkassa kosten die Karten 18 Euro.
Termine sind am Samstag, 12. Oktober, um 15 Uhr und 20 Uhr, am Freitag, 18. Oktober, um 20 Uhr und am Samstag, 19. Oktober, um 20 Uhr. Die Veranstaltung findet bei Tisch im Kulturzentrum Lenzing statt. Auch heuer gibt es wieder tolle Tombolapreise sowie Kaffee und Kuchen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden