Junge Volleyball-Talente glänzten bei Vöckla’s Youth League in Vöcklamarkt
VÖCKLAMARKT. Die erste Saison des Hobby-Jugendcups „Vöckla‘s Youth League“ ging mit großem Erfolg zu Ende. Drei Teams lieferten sich spannende und hochklassige Spiele.
Von Beginn an dominierte Vöcklamarkt und sicherte sich bereits vor dem letzten Spiel den Meistertitel. Stadl-Paura überzeugte mit einem starken Endspurt und einem Sieg gegen Vöcklamarkt, was ihnen den zweiten Platz einbrachte. Frankenburg, lange Zeit auf Rang zwei, musste sich schließlich mit dem dritten Platz zufriedengeben.
„Wir wollten eine Plattform für junge Volleyballtalente schaffen. Der Erfolg zeigt, wie groß das Interesse ist“, so ein Organisator. Angesichts des positiven Feedbacks planen die Verantwortlichen bereits eine Erweiterung des Cups, um künftig noch mehr Teams teilnehmen zu lassen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden