Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Auszeichnung für Dachdeckerbetrieb

Leserartikel Katharina Kühn, 27.09.2023 12:33

INNERSCHWAND/LINZ. Beim Dach- und Fassadentag der oö. Landesinnung der Dachdecker, Glaser und Spengler in der voestalpine Stahlwelt GmbH in Linz wurden 14 Dachdecker- und Spenglerbetriebe mit Medaillen und Urkunden für langjährige Selbständigkeit ausgezeichnet, darunter auch ein Betrieb aus dem Bezirk.

Landesinnungsmeister Othmar Berner (r.), Gerald Wiesbauer-Pfleger, (2. v. r.), Berufsgruppensprecher der Glaser, und Innungsgeschäftsführer Markus Hofer (l.) gratulierten den ausgezeichneten Dachdeckern und Spenglern. (Foto: WKOÖ)

Landesinnungsmeister Berner und Innungsgeschäftsführer Markus Hofer überreichte eine Medaille und Urkunde an die Dachdeckerei Speer aus Innerschwand am Mondsee für 30 Jahre Selbständigkeit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden