Pennewang. Gemeinsames Laufen motiviert und darum startet jeden Montag um 18.30 Uhr der Lauftreff beim Unionheim! Alle Laufbegeisterten sind herzlich eingeladen, gemeinsam durch die schöne Umgebung von Pennewang zu laufen oder zu walken. Am Nationalfeiertag wird dann gemeinsam gewandert.

Beim Lauftreff wird je nach Fitnesslevel in mehreren Gruppen gestartet und es gibt auch einige begeisterte Top-Amateur-Athleten in den Gruppen. Die hohe Motivation wurde heuer beim Offenhausener Marktlauf unter Beweis gestellt. Mit 42 Teilnehmern war der Lauftreff die größte Gruppe und gleich sieben Podestplätze, darunter drei erste Plätze, wurden errungen.
Gemütlicher Abschluss im Vereinsheim
Am Samstag, 26. Oktober, lädt die Union Pennewang zum traditionellen Ortswandertag ein. Die Wanderung beginnt zwischen 13 und 14 Uhr beim Unionheim, führt durch die Landschaft und endet mit einem geselligen Beisammensein und einer Stärkung im Vereinsheim. Familien, Wanderfreunde und Naturgenießer können sich auf eine gemütliche Tour freuen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden