HAK Wels feiert Doppelerfolg bei Fremdsprachenwettbewerb
WELS. Bereits zum dritten Mal in Folge stellten Schüler der HAK Wels ihr sprachliches Talent unter Beweis – und das mit großem Erfolg! Beim Fremdsprachenwettbewerb am WIFI Linz konnten sich die HAK-Schüler erneut gegen starke Konkurrenz durchsetzen.

Einen grandiosen Sieg in Spanisch feiert Alissia Popa (5CHK) und Liam Strasser-Jetzinger (3CHK) erreichte den hervorragenden dritten Platz in Englisch. Diese herausragenden Leistungen bestätigen die hohe Qualität der Sprachausbildung an der HAK Wels.
Die Schule bietet neben Englisch die Wahlmöglichkeit zwischen Französisch, Spanisch und Italienisch. Zusätzlich wird Latein als Freifach angeboten. Damit stellt die HAK Wels sicher, dass ihre Schüler bestens für eine globalisierte Welt gerüstet sind.
Direktor Andreas Führer zeigt sich stolz auf die Gewinner und betont: „Diese Erfolge unterstreichen, dass unsere Schüler nicht nur wirtschaftlich hervorragend ausgebildet sind, sondern auch ausgezeichnete sprachliche und kommunikative Kompetenzen mitbringen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden