Benu: Wels hat ein neues Bestattungsunternehmen
WELS. Das Wiener Unternehmen „Benu – Bestattung und Vorsorge“ vergrößert sein Filialnetzwerk und eröffnete bereits im März in Wels den neuen Standort in der Bahnhofstraße 12. Damit ist Benu neben seinen sieben Filialen in Wien nun auch zweimal in Oberösterreich vertreten. Jetzt wurde der offizielle Eröffnungsbesuch durch Vertreter der Stadt Wels nachgeholt.

In der Benu-Filiale soll es möglich sein, sich auch in einer schwierigen Situation wohlzufühlen. Dieser Ansatz ist an der Einrichtung des neuen Stores zu erkennen. Helles Interieur, Ausstellungsbereich für Bestattungsartikel, Gedenkstücke, passende Literatur und Karten und als besonderer Blickfang die drei Schaufenster, die sich jeweils mit einem anderen Aspekt der Branche befassen und dazu thematisch passende dekoriert sind.
sdf
„Die Beschaffenheit der Filiale in der Bahnhofstraß hat sich für ein erweitertes Gestaltungskonzept angeboten. Der Innenraum ist so groß, dass wir unser Produktportfolio auch auf Literatur, Gedenk- und Trauerkarten ausweiten konnten. Außen lenken wir mit unseren großen Schaufenstern den Blick auf drei Bestattungsarten: die Donau-, Feuer- und Baumbestattung“, erklärt Geschäftsführer und Benu-Mitgründer Stefan Atz. Gut erreichbar am Martin-Luther-Platz gelegen ist die Niederlassung nun bereit für Gespräche vor Ort. Interessierte können nach Absprache persönliche Termine in der Bahnhofstraße 12 ausmachen und sich dabei über die verschiedenen Bestattungs- und Vorsorgeoptionen informieren. Die Filiale in Wels ist nach Linz die zweite Niederlassung in Oberösterreich und ergänzt das Wiener Filialnetz von Benu mit Standorten in den Bezirken Margareten, Neubau, Simmering, Ottakring, Döbling, Floridsdorf und Donaustadt.
Das Benu-Team freu sich darauf, auch in Wels für seine Kundinnen und Kunden da zu sein und ihnen in Fragen rund um Bestattung und Vorsorge zur Seite zu stehen. Das telefonische 24-Stunden-Beratungsservice ist rund um die Uhr erreichbar. Persönliche Termine sind nach Vereinbarung möglich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden