max.center Wels: Mehr Umsatz, stabile Frequenz
WELS. Die Zahlen für das Jahr 2024 sind da. Das max.center behauptet die starke Marktposition mit einem Jahresumsatz von 117 Millionen Euro und 2,8 Millionen Besucher.

„Das max.center steht für eine nachhaltige Weiterentwicklung mit einem starken Mix aus neuen Konzepten, langjährigen Partnern und zukunftsweisenden Maßnahmen“, meint Center-Leiterin Doris Panagl.
Die Fussl Modestraße und Ernstings Familiy sind 2024 eingezogen. dm drogerie markt und Pearle haben umfassende Modernisierungen vorgenommen. Hartlauer Optik & Hörakustik sowie Liwest eröffneten in den vergangenen Wochen.
Ein wichtiger Meilenstein im Bereich Nachhaltigkeit wurde 2024 mit der Inbetriebnahme der Photovoltaik-Anlage am Vordach gesetzt. Die 168 Paneele auf 340 Quadratmetern erzeugen jährlich rund 70.000 kWh an umweltfreundlicher Energie. In der Tiefgarage wird auf LED-Beleuchtung gesetzt. Für 2025 will man auch den Reigen an Veranstaltungen fortsetzen. Zusätzlich kooperierte das Center unter anderem beim Welser Eis8er und bei der Shopping Week mit dem Stadtmarketing.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden