Sonntag 27. April 2025
KW 17


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Regional und mit viel Herz: Der „Breakfast-Club“ im Hotel Hauser

Gerald Nowak, 08.04.2025 18:30

WELS. Wer sich die Internet-Bewertungen des Boutique Hotel Hausers durchliest, der stoßt auf positive Meldungen bezüglich des Frühstückes hin. „Das ist auch ein großes Herzensprojekt von uns,. Deswegen haben wir jetzt den Breakfast Club ins Leben gerufen“, erzählen Sophie Schick und Ehemann Max Linsmaier.

Max Linsmaier und Sophie Schick (Foto: Traunmüller)
Max Linsmaier und Sophie Schick (Foto: Traunmüller)

Es war eine Win-win-Situation. Die letzten drei Zimmer bekamen eine Generalsanierung plus der Frühstücksraum. Die Gelegenheit nutzten die Hoteldirektoren und brachten den „Breakfast-Club“ zur Welt. Schon beim Eingang weisen Namenspfeile den Weg in den ersten Stock. Hausgemacht, regional, bio und mit viel Liebe ist das Frühstück und nicht nur Hotelgäste können dies genießen: „Freundesgruppen, Familien, Geburtstagsrunden, Business-Meetings oder einfach nur jeder, der gut frühstücken will, ist bei uns herzlich willkommen“, so die Beiden. Serviert wird in Buffetform – reichhaltig, hochwertig und mit vielen Überraschungen. Inklusive sind Heißgetränke (Kaffeespezialitäten, Bio-Tees), frisch gepresste Säfte, Smoothies, ein Glas Sekt, sowie das gesamte Angebot des Buffets. Der Preis: 26 Euro pro Person. Kinder bis drei Jahre sind frei, Kinder bis zum zwölften Lebensjahr zahlen die Hälfte. „Wir bieten auch immer wieder Specials vor allem am Wochenende an. Das kann hausgebeizter Lachsforelle aber auch etwas Anderes sein“, meint Linsmaier.

Und die beiden Kinder helfen schon mit. Es wird für die Eröffnung Mitte Mai ein Kuchen gebacken oder Müsli vorbereitet. Gegessen wird im neuen Club Salon, dessen künstlerische Gestaltung von den Künstlern Johannes Kastinger und Peng stammt – von dem auch die humorvollen Postkarten und Plakate des Clubs entworfen wurden. Und die Terrasse hat auch bald geöffnet.

Reservierungen sind über die Website www.breakfastclub-wels.com oder telefonisch möglich – aber auch spontane Besuche sind willkommen, solange Plätze frei sind.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 06:30­–10:00 Uhr

Samstag und Sonntag 08:00–11:00 Uhr


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden