Bundespräsidentschaftskandidat Andreas Khol unterwegs im Bezirk Kirchdorf
WINDISCHGARSTEN. Bei einem Abendempfang in Windischgarsten begrüßte Landeshauptmann Josef Pühringer den Bundespräsidentschaftskandidaten Andreas Khol und seine Gattin Heidi.
Anlässlich der Frühjahrsklausur der OÖVP war der Landesparteivorstand im Bezirk Kirchdorf unterwegs und sprach mit den Menschen vor Ort. „Nur wer die Sorgen und Anliegen der Menschen kennt, kann eine gute Politik machen“, betonte Landeshauptmann Josef Pühringer bei einem Abend-Empfang, zu dem er die Funktionäre sowie Meinungsbildner aus dem Traunviertel einlud.
Auch ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol schaute mit seiner Gattin Heidi in Windischgarsten vorbei. Er bedankte sich für die mehr als 7000 Unterstützungserklärungen aus Oberösterreich: „Ihr habt mich zum Unterstützungskaiser gemacht.“
ÖVP-Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneter Christian Dörfel ist überzeugt: „Es ist nicht egal, wer Bundespräsident wird, es geht nicht nur um die Zukunft in Österreich, sondern auch in Oberösterreich, den Bezirken und den Gemeinden.“ Er überreichte ein Hufeisen an Andreas Khol, das ihm „Glück und Gottes Segen bringen soll“. Musikalisch umrahmt wurde der Abend vom Musikverein Windischgarsten und Kremstalblech.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden