AMSTETTEN. Gebrauchtfahrzeuge, die technisch wie optisch in tadellosem Zustand sind, findet man bei Pappas in Amstetten. Basis des breit gefächerten Gebrauchtwagenangebotes sind die hohen Mercedes-Benz VanPro Standards, nach deren Richtlinien der Standort erst im vergangenen Jahr zertifiziert worden ist. Kommt ein Gebrauchtfahrzeug zurück, wird es nach einem genau definierten Ablauf bewertet, es werden alle notwendigen Arbeiten festgelegt und natürlich auch durchgeführt. Großes Augenmerk wird dabei auf die optische Aufbereitung der Fahrzeuge gelegt.

Das direkt vor Ort bereitgehaltene Angebot an Gebrauchtfahrzeugen ist stets breit gefächert und reicht im Transporter-Segment vom Citan über den Vito bis hinauf zum Sprinter. Durch das österreichweit aufgestellte Netzwerk an Nutzfahrzeug-Gebrauchtwagen-Center-Standorten von Pappas, kann darüber hinaus auf einen Lagerbestand von mehr als 500 Gebrauchtfahrzeugen zurückgegriffen werden. Darunter befindet sich natürlich auch eine entsprechende Auswahl an gebrauchten Lastwagen und Unimogs.
Junge Gebrauchte
Ein wichtiges Standbein der Gebrauchtwagengeschäfte bei Pappas sind Rückläufer aus Flotten-, Miet- oder Kurzzeitleasing-Geschäften. Diese Fahrzeuge sind zumeist nur wenige Monate alt, leasingtauglich, unverändert vorsteuerabzugsfähig und verfügen nach wie vor über die Garantieansprüche von Mercedes-Benz. Besonders attraktiv sind diese Transporter unter anderem für Neukunden, die für ihre Transporte erstmalig einen Mercedes-Benz ausprobieren möchten, dabei aber nicht gleich ein Neufahrzeug anschaffen wollen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden