PuchBärenBande lädt zum „Altblechtreffen“ am Georgimarkt in Wildenau
ASPACH. Frisch gegründet und schon voll dabei: Die PuchBärenBande aus Frauenstein/Mining – ein junger Verein mit rund zehn Altblech-Enthusiasten – lädt am Sonntag, 13. April, erstmals zum eigenen Oldtimertreffen im Rahmen des Georgimarkts ein.

Nach ihrer erfolgreichen Mitwirkung beim Puch Cup am letztjährigen Georgimarkt übernehmen die Altblech-Enthusiasten nun selbst das Steuer. Im Februar dieses Jahres gründeten sie ihren eigenen Verein – die PuchBärenBande. Und sogleich haben sie ihren ersten Auftritt als offizieller Verein. Die Idee zum Oldtimertreffen kam von Johnny Egger, Mitorganisator des Georgimarkts, – und wurde von der Bande sofort mit Begeisterung aufgegriffen.
Das wartet auf die Besucher
Das Oldtimertreffen findet in unmittelbarer Nähe zum Festzelt der FF Wildenau statt und verspricht neben klassischen Mopeds, Motorrädern, Autos und Traktoren auch kulinarische Highlights wie Bosnastandl, Bierinsel und musikalische Begleitung von DJ Benj.
Teilnahme erwünscht
Die Anreise mit den Altblechschätzen ist ab 9.30 Uhr möglich, vor Ort gibt es die Möglichkeit, sich als Club oder Gruppe anzumelden. Jeder Teilnehmer mit einem Altblechgefährt bekommt bei der Anmeldung einen Getränkegutschein. Ab 12.30 Uhr geht’s – wer möchte – auf eine gemeinsame Ausfahrt. Und wer lieber sitzen bleibt und plaudert, ist ebenso herzlich willkommen. Weitere Infos: auf Instagram unter puchbaerenbande.156 oder per Mail an puchbaerenbande@outlook.com
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden