Arbeitnehmerbund hat neue Obfrau im Bezirk Braunau
BEZIRK BRAUNAU. Michaela Reichinger aus Helpfau-Uttendorf ist die neue Bezirksobfrau des Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbundes (ÖAAB) der OÖ Volkspartei in Braunau.

Sie wurde beim Bezirkstag von den knapp 100 anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Ihre Stellvertreter sind Arbeiterkammer-Rat Max Werdecker und Landtagsabgeordneter Klaus Mühlbacher. Das neue Team will sich für die Arbeitnehmer im Bezirk einsetzen.
ÖAAB-Landesobfrau Christine Haberlander gratulierte zur Wahl und betonte: „Mit einem engagierten Team im Bezirk Braunau können wir gemeinsam viel bewegen und die richtigen Weichen für eine starke Arbeits- und Sozialpolitik stellen.“
Das Ziel der neuen Bezirksobfrau ist es, die Interessen der Arbeitnehmer noch stärker in den Fokus zu rücken: „Wir wollen unsere Mitglieder bestmöglich unterstützen und ihre Anliegen aktiv in die politische Arbeit einbringen.“ Ein erster Schritt sei die beliebte Sandkistenaktion. Im Zuge dessen werden jedes Jahr knapp 1.000 Familien im Bezirk besucht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden