ENNS. Das Konzert „Strong Voices – Strong Women“ in der Zuckerfabrik stellt starke Frauen mit ihren starken Stimmen vor und in den Mittelpunkt. Zu erleben sind die Musikerinnen Pia Denz, Romana Schmat, Madita und Mella Casata. Moderiert wird der Abend von Schauspielerin Laura Enzenhofer.

Mella Casata hat bereits viele Erfahrungen als Sängerin gesammelt. Einerseits war sie mit ihrer Musik im Radio Ö3 zu hören, andererseits ist sie aktuell in den Fm4 Charts mit dem Projekt Eylla vertreten. Im Herbst 2022 hat sie ihr erstes Soloalbum „Casa Casata“ veröffentlicht.
Madita
Mit ihrer Musik möchte Madita Augenblicke verstärken, erleichtern und die Sicherheit geben, dass niemand allein ist. Ihre Lieder suchen Menschen, die aufgefangen und berührt werden wollen, die Wärme brauchen und ein paar Minuten Ruhe. Sie sagt „Ich bin Madita, Studentin, Künstlerin aus Leidenschaft und mindestens so schräg wie du“. Begleitet wird Madita auf der Bühne vom Musiker und Komponisten Wiff LaGrange.
Pia Denz
Die Musik von Pia Denz ist genauso vielschichtig, wie die Persönlichkeit der 28-jährigen Musikerin. Sensibel, eindringlich, aber ohne jegliches Pathos, verbinden sich der erdige Sound der meist umgestimmter Gitarre und der helle, glockige Klang ihrer Stimme.
Romana Schmat
Geschichten müssen erzählt werden, und in dieser Musikerin brennen unzählige davon. Einst war es ihre Oma, die ihr mit ihrer alten Gitarre Musik näher brachte – heute singt die Singer/Songwriterin „ungeniert“ ihre eigenen Songs, tief aus ihrer Seele. Stil, Charisma und der melodiöse Charme des oberösterreichischen Dialekts verzieren den Eingang in ihre Welt, welche sie für ihre Zuhörer bedingungs- und schamlos öffnet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden