Mehr Raum für Kreativität - neuer Hauser-Standort in St. Valentin
ST. VALENTIN. Die Malerei Hauser, ein Traditionsunternehmen mit über 75 Jahren Erfahrung, eröffnet einen neuen Standort in St. Valentin.

In der Roseggerstraße 2 bietet das Unternehmen ein breites Leistungsspektrum – von klassischen Maler- und Beschichtungsarbeiten bis hin zu Trockenbau, (Vollwärmeschutz)-Fassaden – Sanierungen sowie Denkmalpflege an historischer Bausubstanz innen und außen. Die Malerei Hauser bietet ihren Kunden außerdem spezielle Akustik-Beschichtungen und Akustik-Decken. Das Unternehmen hilft bei der Behebung von Schimmelproblemen sowie bei vorbeugenden Maßnahmen durch spezielle Innendämmsysteme.
Bestens geschultes Personal
Diese Leistungen werden von speziell geschultem Fachpersonal umgesetzt. Mit modernen Arbeits- weisen, stetiger Weiterbildung und Lehrlingsausbildung setzt Hauser auf Innovation und eine Zukunft mit Fachkräften. Ziel ist die Förderung der regionalen Wirtschaft und eine effiziente Zusammenarbeit mit lokalen Betrieben. Kundennähe, regionale Wertschöpfung und Nachhaltigkeit sind dem Geschäftsführer Ing. Christian Schütz ein großes Anliegen.