Freistädter Kinderfasching zu Gunsten der Kinder-Krebs-Hilfe lockte zahlreiche Besucher
FREISTADT. Die zweite Auflage des Kinderfaschings des Freiheitlichen Familienverbandes OÖ (FFV OÖ) lockte am vergangenen Samstag zahlreiche Familien in die ÖTB-Halle Freistadt. „Unsere Erwartungen wurden erneut übertroffen“, zeigt sich Nationalratsabgeordneter Harald Schuh, der die Krapfen beisteuerte, über die mehr als 400 Besucher begeistert.

Ein besonderes Lob erhielt erneut die familienfreundliche Preisgestaltung, die es ermöglichte, dass alle Familien den Nachmittag in vollen Zügen genießen konnten: „Ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren und helfenden Hände, die dieses Fest auf die Beine gestellt haben, und natürlich an die vielen Familien, die mit uns gefeiert haben.“
Der Reinerlös wird nun an die Oö. Kinder-Krebs-Hilfe gespendet.
Mit knapp 500 Krapfen und 36 Kilogramm Pommes wurden die kleinen und großen Besucher bestens versorgt. „Unser Ziel war es, einen unvergesslichen Nachmittag voller Spaß und Freude für die Kinder zu gestalten“, so Schuh weiter. „Ich glaube, das ist uns ganz gut gelungen. Angesichts des großartigen Erfolgs steht fest: Die Tradition wird fortgesetzt. Wir haben die ÖTB-Halle bereits für 2026 reserviert.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden