Von Mega-Erfolgen und extremen Tiefschlägen: Ultra-Radsportler zu Gast in Tragwein
TRAGWEIN. Sechsmal hat Christoph Strasser das Race Across America gewonnen, viermal das Race Around Austria. Am Samstag, 9. November, berichtet der Ultraradsportler um 19 Uhr im Kulturtreff Bad von seinen größten Erfolgen, Herausforderungen und auch den Rückschlägen seiner beeindruckenden Karriere.

Angesichts seiner krankheitsbedingten Aufgaben beim Race Across America, einem schweren Trainingsunfall und der Absage eines Weltrekordversuchs während der Pandemie erzählt Christoph Strasser, wie er aus Krisen gestärkt hervorgegangen ist. Besonders spannend sind seine Erlebnisse beim Transcontinental Race, einem der härtesten „unsupported Ultracycling Races“, bei dem er 4000 Kilometer ohne jegliche Unterstützung zurücklegte.
Mit eindrucksvollen Bildern, emotionalen Videos und unterhaltsamen Anekdoten bietet der Vortrag nicht nur für Sportler und Radfahrer interessante Einblicke, sondern auch für all jene, die sich für Motivation, Zielsetzung und Teamarbeit interessieren, heißt es beim Veranstalter, dem Sportverein Tragwein Sektion Rad.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden