Freitag 11. April 2025
KW 15


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Voller Einsatz für Altamira beim großen Martinimarkt

Leserartikel Online Redaktion, 11.10.2017 08:21

HOFKIRCHEN. Nahezu alle Schüler der Neuen Mittelschule arbeiten seit Schulanfang fleißig daran mit, um am Hofkirchner Martinimarkt den Altamira-Verkaufsstand reichlich zu bestücken.

Marcel Mittermayr beim fleißigen Basteln.
  1 / 2   Marcel Mittermayr beim fleißigen Basteln.

Zu den Angeboten in diesem Jahr gehören unter anderem „Dalmatinische Feigenmarmelade“, „Glückssalz“, Engerl, Badeperlen, bemalte Steine, Tonbilder mit weihnachtlichen Motiven, StringArt-Bilder, Zapfenzwerge, „Türgriffe“-Gläser mit Vanillekipferln, selbst gefertigte Hautcremen und vieles mehr.

Hilfe für Brasilien

Verkauft werden die selbstgemachten Waren am Samstag, 4. November, von 10 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 5. November, von 9 bis 16 Uhr. Der Erlös des Altamira-Standes kommt Schülern in Brasilien zugute.

Vielschichtiges Angebot

Insgesamt bieten 83 Aussteller in und vor der Neue Mittelschule ihre Waren, von Kunsthandwerk über Schmuck, Dekoartikel bis hin zu Klosterarbeiten, Blumenarrangements und vieles mehr an. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden