PUCKING. Die Bauernmarkt-Saison in Pucking ist mit November vorüber. Bürgermeister Thomas Altof und Vize-Bürgermeisterin Esther Rübl ließen es sich nicht nehmen, einen letzten regionalen Einkauf zu tätigen.

Die Marktgemeinde Pucking bietet von März bis November monatlich einen Bauernmarkt. Viele regionale Anbieter verkaufen dort ihre Produkte. Spezielle Marktthemen sorgen für Abwechslung: Etwa, wenn die örtliche Jägerschaft mit Waren vertreten ist oder im November Suppe verkauft wird.
Zu den Stammgästen am Bauernmarkt zählen die Kommunalpolitiker Thomas Altof (Bürgermeister, FPÖ) und Esther Rübl (Vizebürgermeisterin, FPÖ). Sie waren auch beim letzten Markttag im heurigen Jahr vertreten und haben fleißig eingekauft. „Wir bedanken uns bei allen Standbetreibern, beim Puckinger Bauhof und bei unserem Koordinator Franz Almesberger (Gemeindevorstand, ÖVP) für die gelungene Saison“, so die beiden.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden