Freitag 11. April 2025
KW 15


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

LINZ. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auf der Linzer Hanuschstraße: Nach einem Zusammenprall mit einem Auto blieb das Motorrad laut Polizei in der Windschutzscheibe des Autos stecken. Der 22-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Symbolfoto (Foto: Volker Weihbold)
Symbolfoto (Foto: Volker Weihbold)

Der 22-jährige Linzer war mit seinem Bike auf der Hanuschstraße stadtauswärts unterwegs, als ein 37-jähriger Autolenker auf der Paracelsusstraße Richtung Hanuschstraße abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 22-Jährige wurde über das Auto geschleudert, sein Motorrad blieb in der Windschutzscheibe des Autos stecken.

Autolenker ohne Führerschein

Schwer verletzt wurde der junge Linzer ins Kepler Uniklinikum eingeliefert, der 37-Jährige aus Linz wurde leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, hat dieser keinen Führerschein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden