Zum bereits dritten Mal in Folge gastiert eine der führenden europäischen Kampfsport-Promotions in der TipsArena Linz. Die Final Fight Championship (FFC) meldet sich mit dem weltweit 30. Event dieser Serie am 21. Oktober zurück.

Neben internationalen Stars sind in den jeweils sechs Mixed Martial Arts- und Kickboxkämpfen auch rotweißrote Lokalmatadore zu bewundern. Mit Spannung erwartet wird das Comeback von Shkodran Veseli. Nachdem er als einer der besten Kickboxer Europas vergangenes Jahr nur knapp den Kampf um den heiß begehrten FFC-Gürtel verlor, kehrt der Österreicher endlich wieder in den Ring zurück.
Starker Linzer Lokalmatador
Einen nächsten großen Schritt nach vorne machen will Rene Wimmer. Den größten Erfolg seiner Karriere feierte der Linzer 2016 in einem unvergesslichen Kampf gegen den Franzosen Cheik Sidibe. Ein vierter FFC-Sieg könnte Wimmer neue Türen aufmachen.
Neben zwölf Profiduellen bekommen die Fans auch Vorkämpfe mit einigen hoffnungsvollen Talenten zu sehen. Die Gewinner dieser „Undercard“ haben durchaus gute Chancen, in die Profiliga aufzusteigen.
Über 50 Länder sehen zu
Das kampfsportliche Großereignis auf höchstem Niveau wird umrahmt von einer tollen Show und ist in mehr als 50 Ländern im TV zu sehen.
Nähere Infos und Vorverkaufskarten unter https://www.facebook.com/FFCAustria/ und http://www.oeticket.com/
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden