Live-Reportage im Stadtkino Grein: Im Reich des Kondors
GREIN. Ins Reich des Kondors, das wilde Herz Südamerikas, nehmen die „Weltenradler“ Anita Burgholzer und Andreas Hübl ihr Publikum am Freitag, 21. März, im Stadtkino Grein mit.

In ihrer neuen Live-Reportage fasziniert das Paar mit seiner intensiven Fahrrad-Reise durch die Anden. Der Gebirgszug ist sind Synonym für Abenteuer und Grenzenlosigkeit. Von den majestätischen Bergen bis hin zu den unberührten Regenwäldern bietet diese faszinierende Region eine unglaubliche Vielfalt an Landschaften und Kulturen. Als Anita und Andreas erstmals den mächtigsten Gebirgszug der Welt erkunden, ahnen sie nicht, dass daraus eine große Liebe entsteht.
Drei Reisen und 20.000 Fahrrad-Kilometer später berichten die beiden mitreißend über ihre spannenden Erlebnisse in einer der faszinierendsten Regionen der Erde. Über die schneebedeckten Berge Nordperus führt die Reise ins bolivianische Altiplano und weiter in die chilenisch-argentinische Hochwüste. Höhen bis zu 5.400 Meter, Abgeschiedenheit, extreme Temperaturschwankungen und miserable Pisten bringen die beiden oft an ihre Grenzen. Das „Salz“ in ihrer Suppe sind jedoch immer die herzlichen Begegnungen mit den Menschen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden