Bezirksliga-Ost: Graf&Co zelebriert Heimstärke
Die Union Mitterkirchen zerlegt den SC St. Valentin vor Heimpublikum mit 5:0. Graf & Co nützen die Feldüberlegenheit über die gesamte Spieldauer mit tollen Toren und dem großen Schritt in die Top-5 der Liga.

Die gut 300 Zuschauer sehen am 4.4.2025 auf dem Sportplatz der Union Mitterkirchen ein wahres Feuerwerk ihrer Mannschaft. Die Veilchen der Bezirksliga Ost lösen über die Gäste aus Niederösterreich eine echte Torlawine aus und bestätigen ihren tollen Rückrundenstart. Stefan Graf stellt mit einem Doppelpack nach nur 13 Minuten die Weichen auf Sieg. Der Torhunger war aber erst durch weitere Treffer von Kapitän Roland Kranzl (17./) und Sebastian Brunner (30./) im ersten Durchgang gestillt.
Und abgeklärt geht es das Team von Kevin Eder auch nach dem Seitenwechsel an. Der SC St. Valentin, mit makellosen Kader angetreten, kann in keiner Phase des Spieles ihre offensive Stärke ausspielen. Anders der Gastgeber, der sichtlich in großer Spiellaune agiert. Den Schlusspunkt setzt Paul Haslinger, der in Minute 81 eine perfekte Flanke über rechts zum 5:0 für den Gastgeber verwertet. Da stört dann auch nicht, dass der überragende Graf nur wenige Minuten später alleine vor dem Tormann das Spielgerät in den Mitterkirchner Himmel schießt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden