Mittwoch 2. April 2025
KW 14


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Puchenau. Ab sofort bietet der Kulturausschuss der Gemeinde Puchenau, Puchenauern Lesevergnügen übers Jahr auf dem Marktplatz.

Foto: Beverley Allen-Stingeder vom Kulturausschuss mit Lydia Steininger, Bibliothekarin in Puchenau, Foto: Beverley Allen-Stingeder
Foto: Beverley Allen-Stingeder vom Kulturausschuss mit Lydia Steininger, Bibliothekarin in Puchenau, Foto: Beverley Allen-Stingeder

„Wir haben eine Telefonzelle zu „Buchenau“, einer Bücherzelle, umgewandelt“, informiert die Obfrau des Kulturausschusses der Gemeinde Puchenau Beverley Allen-Stingeder. Jeder kann sich ein Buch ausborgen und eines bringen, dabei reicht die Auswahl von Kinderbüchern bis zu Fachbüchern. Außen wurde die Bücherzelle von Jonas Raadler, einem jungen Puchenauer Graffiti-Künstler, gestaltet. Erich Arnezeder, Mitarbeiter des Wirtschaftshofes, fertigte das Innenleben dazu an.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden