Bernhard Fenk kandidiert wieder als Bürgermeister
PUTZLEINSDORF. Die ÖVP Putzleinsdorf hat Bernhard Fenk zum Bürgermeisterkandidaten für die Bürgermeisterwahlen im Herbst nominiert.
„Ich freue mich sehr, dass ich wieder zum Bürgermeisterkandidat nominiert wurde. Darüber hinaus spüre ich auch großen Rückhalt in der Bevölkerung. Es ist schön, ein starkes Team an der Seite zu haben, dass die Vorhaben in unserem Ort vorwärtstreibt“, sagt Fenk, der bereits seit Februar 2014 als Bürgermeister der Gemeinde vorsteht. “Wir haben viele Projekte im Laufen, deren Umsetzung mir ein Anliegen ist“, fügt er hinzu und nennt etwa die Planung des neuen Turnsaals als Beispiel. Noch heuer soll mit dem Bau begonnen werden.
Ein besonderes Anliegen ist ihm außerdem das Verkehrskonzept für den Ort. „Diese Planung wird ein wichtiger Wegweiser für die nächsten Jahrzehnte sein“, ist der 49-jährige Vater einer Tochter überzeugt.
Gemeinsame steht im Vordergrund
Fraktionsobmann Martin Peer freut sich, dass Bernhard Fenk wieder als Bürgermeister kandidiert: „Für die kommenden Jahre gibt es viele anstehende Projekte, für deren Umsetzung er kämpfen wird. Das Gemeinsame steht im Vordergrund und so gibt es auch im Gemeinderat ein gutes Miteinander.“ Fenk ist in Putzleinsdorf gut verwurzelt und in mehreren Vereinen ehrenamtlich tätig.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden