Autofahrerin bei Unfall in St. Willibald schwer verletzt
ST. WILLIBALD. (Update) Bei einem Verkehrsunfall Montagfrüh auf der Gautzhamer Straße in St. Willibald ist eine Autofahrerin (17) schwer verletzt worden. Feuerwehrleute retteten sie aus ihrem Wagen, der Rettungshubschrauber flog die Frau ins Krankenhaus.

Die Unfalllenkerin kam offensichtlich rechts von der Straße ab, geriet auf die Leitschiene und wurde anschließend mit der Beifahrerseite in den Gegenverkehr geschleudert. Die 17-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, Feuerwehrleute retten sie aus dem Unfallwrack, anschließend flog sie der Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die L1134 Gautzhamer Straße war zwischen St. Willibald und Raab für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine Umleitung ein und räumte gemeinsam mit einem Abschleppdienst die Unfallstelle.
Update
Die Frau (36), gegen deren Fahrzeug die 17-Jährige krachte, wurde ebenfalls verletzt und wurde ins Krankenhaus Schärding gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehren Raab, St. Willibald und Matzing standen mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 46 Männern im Einsatz.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden