Mittwoch 2. April 2025
KW 14


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHWANENSTADT. Die bekannte Improtheatergruppe N2o lud sich Freunde ein und bespielte das Kino Schwanenstadt. An drei Abenden wurde improvisiert, gesungen und gelacht, dass es eine Freude ist.

Bei der Improshow durfte gelacht und gestaunt werden. (Foto: Monika Kitzinger)
Bei der Improshow durfte gelacht und gestaunt werden. (Foto: Monika Kitzinger)

Es durfte wieder gelacht und gestaunt werden. Die Männer der bekannten Improtheatergruppe N2o aus Attnang-Puchheim gaben sich die Ehre im Kino Schwanenstadt. Dazu luden Sie Andrea Schnitt von den Impropheten aus Linz ein.

Viele Überaschungen

Das Ergebnis war ein furioser Reigen an allem, was eine Improshow zu bieten hat. Musikus Roland Fuchs zeigte sich ebenfalls in Bestform und so zauberten die drei motivierten Herren und die gesangsstarke Dame wieder so manche Überraschung aus dem Hut. Vom persönlichkeitsstärkenden Musical hin zur Ehrenrettung des Namens Kevin über seltsame Begegnungen im 13. Stock wieder retour zum aufregenden Speed Dating ging diese Improreise nach 1:45 in tosendem Applaus zu Ende. Im Herbst sind weitere Shows geplant. Infos zu N2o und den nächsten Shows auf www.n2o-impro.theater


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden