VÖCKLABRUCK. Unter dem Motto “Radeln für den guten Zweck” lud die Radlobby Vöcklabruck zum dritten “Charity Cycling Event” in den Delta-Sportpark ein, um gemeinsam für das Mobile Palliativteam Salzkammergut in die Pedale zu treten.

17 Teams aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Sozialarbeit und Radsport nahmen teil, um in sechs Stunden so viele Kilometer wie möglich zu fahren. Insgesamt wurden 3.832 Kilometer zurückgelegt, wodurch 7.800 Euro für das Mobile Palliativteam Salzkammergut gesammelt wurden. Dies freut die Geschäftsführerin Lisa Buchegger besonders: „Wir bedanken uns herzlich bei der Radlobby Vöcklabruck, allen teilnehmenden Teams, den Sponsoren und dem Delta Sportpark für das Bereitstellen der Location. Für uns ist das Event eine großartige Unterstützung.“
“Das Event beflügelt und zeigt eindrucksvoll, was gemeinsam alles möglich ist. Gleichzeitig ist es ein riesiger Motivationsschub, für unsere Arbeit für ein fahrrad- und fußgängerfreundliches Vöcklabruck”, freut sich Alexander Six Sprecher der Radlobby Vöcklabruck.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden