400 Besucher beim Tag der offenen Tür in der HAK Wels
WELS. Beim Tag der offenen Tür präsentierte die HAK Wels ihr vielfältiges Bildungsangebot und zeigte, wie die optimale Vorbereitung der Jugendlichen sowohl aufs
Berufsleben als auch auf ein Studium gelingt.

Zahlreiche engagierte Schüler führten die rund 400 Besucher stolz durch die modernen Räumlichkeiten. Besonders beeindruckten die Gäste die außergewöhnlichen Schwerpunkte Health Care Management, Multimedia- und Webdesign sowie Sportmanagement mit ihren Mitmach-Stationen. In der Übungsfirma erlebten die Besucher, wie Schüler fast wie in einem echten Unternehmen arbeiten – vom Einkauf bis zum Marketing.
Künstliche Intelligenz
Die HAK überzeugte zudem als KI-Pilotschule, die zukunftsorientierte Technologien mit Praxisorientierung verbindet, sowie durch ihre internationale Ausrichtung mit dem Programm Erasmus+, das wertvolle Auslandserfahrungen ermöglicht.
Sichtbar und spürbar wurde auch der respektvolle Umgang miteinander. Wer jetzt noch einen Blick in den HAK-Alltag werfen möchte, kann bis Semesterende einen Schnuppertermin vereinbaren.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden