Shopping Week: Gefühl der Zufriedenheit weht durch die Stadt
WELS. Der rote Teppich für die Shopping Week ist wieder eingerollt und es Zeit, Bilanz zu ziehen. Die fällt in der Politik, bei Wels Marketing und auch Kaufleuten durchaus positiv aus.

Die Shopping Night fiel eher ins Wasser, dafür waren viele Besucher die ganze Woche über in der Stadt unterwegs. Neben der Wortkombination „Emotionen wecken“ steht bei Wels Marketing-Direktor Peter Jungreithmair die Besucherfrequenz ganz hoch im Kurs. „Die war die ganze Woche signifikant höher. Das Konzept mit Handel in der Innenstadt und den Einkaufszentren ⋌brachte ⋌mehr ⋌Umsatz.
Das sehen wir auch auch bei der Wels-Card Cash-Back-Aktion. Die einheitlichen Handelsaktionen haben gewirkt“, jubelt Jungreithmair. Wenn man zum Kaufen von Mode, Schuhen und Accessoires die Wels-Card bei den jeweiligen Partnern verwendet hat, wurden 20 Prozent Cash- Back in der Wels Info auf die Karte zurückgebucht. Und das haben viele Kunden ausgenutzt, heißt es aus Händlerkreisen. Und auch bei der Wels Info, wo man die Wels-Card erwerben kann, bildeten sich immer wieder Menschenschlangen.
Für das kommende Jahr wird wieder eine Shopping Week geplant. Kleine Neuerungen nicht ausgeschlossen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden