Samstag 20. April 2024
KW 16


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Easy Peasy Spargel - Ein sehr einfaches Spargel Rezept

Tips Logo Tips Blogger, 20.06.2018 12:00

Einfach, Schnell und Gut soll es sein. Und das ist es , das Easy Peasy Spargel Rezept.

© Sabrina Winter
photo_library © Sabrina Winter

Zutaten:

  • 2 Handvoll Weisser Spargel
  • paar Scheiben Speck
  • paar Spiegeleier
  • 2 Handvoll Kartoffeln
  • 2 Kohlrabi
  • Salz, Pfeffer
  • Erdäpfelgewürz

Zubereitung:

  1. Gib den Spargel in den Dampfgarer oder koche ihn bissfest im Wasser.
  2. Schneide den Speck in Scheiben und wickle ihn dann um den fertig gegarten Spargel.
  3. Anschließend würfle die Kartoffeln. Schäle den Kohlrabi, und würfle ihn ebenso. Gib das Gemüse in den Dampfgarer und würze es.
  4. Brate nun den Spargel rundum knusprig an, Brate dann die Spiegeleier.
  5. Serviere den Spargel, darauf das Spiegelei und nebenbei das Erdäpfel/ Kohlrabi Gemüse.

Ich sags euch, super schnell und megaaaaa lecker!

Probiert es aus und lasst euch überraschen -  Eure Sabrina:)

Eingesendet von:

Sabrina Winter

sabrinakocht.wordpress.com | Facebook | Instagram

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden


Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

Eigentlich ohne Worte. Diese Marmelade schmeckt zum Reinknien lecker!

Tips - total regional Tips Blogger
nICE, nICE, Baby photo_library

nICE, nICE, Baby

So nice und so creamy! Eine Nicecream ist für mich die Entdeckung des Jahrzehnts!  Denn aus nur wenigen Zutaten kann man ganz einfach ...

Tips - total regional Tips Blogger
In 80 Tagen um die Welt - Finnland - Teil 7 photo_library

In 80 Tagen um die Welt - Finnland - Teil 7

Unsere kulinarische Weltreise geht wie jeden Montag in die nächste Runde. Wir sind nun schon 50 Tage auf dieser kulinarischen Weltreise ...

Tips - total regional Tips Blogger
Proseccosorbet mit Holunderblütensirup

Proseccosorbet mit Holunderblütensirup

Wer Hugo mag, wird dieses Sorbet lieben!

Tips - total regional Tips Blogger
Summer Rolls gefüllt mit Spargel und Parmesan Polenta photo_library

Summer Rolls gefüllt mit Spargel und Parmesan Polenta

Ja, diese heißen Sommertage. Da gibt´s bei uns schon mal eine kalte Küche oder lecker verpackte Sommer Rolls, die einfach herrlich ...

Tips - total regional Tips Blogger